Blogbild

Stefan Müller

Hallo, meine Name ist Stefan Müller,

Jahrgang 1963

Glücklich verheiratet mit einer tollen Frau (Anya)

Unternehmer seit 24 Jahren

Ich bin Immobilienmakler bei DUMAX IMMOBILIEN und arbeite dort sehr erfolgreich mit meinem  Team in 3 verschiedenen Orten.

Parallel habe ich mich in verschiedenen Network-Marketing Unternehmen  rumgetrieben um ein passives Einkommen aufzubauen. Mal Parfüm,  Pflegeprodukte, Lifestyle-Kleidung, Telekommunikations- und  Energiedienste und, und, und. Dadurch bekam ich sehr viele Erfahrungen  im Multi-Level-Marketing, Motivations- und Trainingsgeschäft.

Seit 2015 bewege ich mich erfolgreich im Online-Business, da ich erkannt  habe, das wir ohne das Internet und die unendliche Flut von  Informationen, die es uns bietet, gar nicht mehr leben können.

Es hat sehr viel Spass gemacht, im alten Network-Verfahren Geld zu  verdienen, aber seien wir doch mal ehrlich, ohne Teampartner, die  genauso gierig auf Erfolg sind, ist ein stetiges Wachstum  ausgeschlossen.

Beim Online-Business ist es etwas anders, hier kann man auch Alleine viel  Erfolg haben. Mit gleichgesinnten Partnern, die man automatisiert  bekommen kann macht es aber um so mehr Spass, auch monitär.

Ach ja, eines habe ich auch gelernt in meiner langen Zeit als  Network-Marketer: Macht Euch grundsätzlich ein eigenes Bild über das was angeboten und empfohlen wird und entscheidet selbst ohne Beeinflussung  durch sogenannte Freunde, die immer alles besser wissen. Das Bauchgefühl ist ein besserer Ratgeber als Freunde.

Das Geschäft der Zukunft ist Affilate-Marketing. Werbung im Internet. Viele mittelständische Unternehmen haben den Zahn der Zeit noch nicht erkannt und werben noch nicht auf Facebook, Google+, Twitter, Instagram,  Pinterest, Linkedin usw.. Das wird sich in den nächsten Jahren drastisch  zum positiven verändern und daran kann man mitverdienen.

Es gibt viele Bücher, die das beschreiben. Edgar K. Geffroy, einer der  Autoren der das erkannt hat, habe ich in einem Seminar kennengelernt.  Sein Buch Herzenssache Kunde beschreibt das Clienting, wie man mit Hilfe des Internets die Kundenbindung sichert.

An all diesen Geschichten kann man durch Affilitemarketing mitverdienen.  Das ist die Zukunft und Sie können mit mir daran teilnehmen. Wie? Zeige ich Ihnen! Kontaktieren Sie mich.

Whatsap / Tel.: +49 152 - 53 876 420
FB:   www.facebook.com/stefanmuellermarketing

Email: gasoletti@gmail.com